2009-02-14

Große Weiße Vögel

Ich will ja nicht meckern... Ok ok, wenn ein Satz so beginnt, dann will ich natürlich meckern. Ich habe ja schon öfters auf Artikel im Blog "Sturmmöwe" verlinkt. Da habe ich mir schon viele Anregungen geholt, wo man interessante Tiere beobachten kann. Aber die Fotos in diesem (und erst recht in diesem) Artikel finde ich dann doch weit jenseits dessen, was noch irgendeinen dokumentarischen Wert hat. Daher ... Das ist ein Silberreiher: Das sind ganz viele Silberreiher (und ein paar Graureiher): An dem Tag (Neujahr war's) hat mir wirklich ein Normal- oder Weitwinkel-Objektiv gefehlt. Insgesamt waren dort 42 Silber- und 25 Graureiher versammelt. Und neben den ersten Kranich-Sichtungen sind auch bereits wieder Störche an den Dümmer zurückgekehrt: So, das musste mal gesagt werden!

Keine Kommentare: