2007-02-20

Fragen und Antworten

Leider fristen meine drei Film-Quizze ein recht einsames Leben, daher möchte ich an dieser Stelle erneut etwas Werbung machen. Vor allem erwähne ich sie deshalb nochmal, weil ich endlich auch die Lösungen verrate.

Kommentare:

Sebastian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sebastian hat gesagt…

Seltsame Kommentarfunktion - wenn ich mich selbst lösche bleibt ne Karteileiche.

Egal - 10 Antworten schaffe ich sofort - 3 Filme habe ich erkannt aber bin ohne IMDb nicht auf den Namen gekommen. Harry Potter ist unfair davon gibt es zu viele Filme und keine Sau weiß, wie Azkaban geschrieben wird :-)

Die restlichen Filme habe ich nie gesehen (6 Stück) und deshalb bin ich mit mir überaus zufrieden :-) Ich schaue so viel Fern und sehe so viele Kinofilme da muss ich ehrlich sagen dass das, was Du da rausgesucht hast, eventuell etwas zu speziell ist. Na gut - MBFGW sollte man vielleicht gesehen haben, aber man muss doch nicht jeden Film mit Ewan McGregor gesehen haben, oder? :-)