2009-09-24

Ausgespäht

Interessant, was da heute am heimischen Himmel zu sehen war: Blöd nur, dass ich gerade samt Fotoausrüstung vom Obersee wiederkam, und das größere Teleobjektiv dabei hatte: Bei diesem witzigen Gefährt handelt es sich um einen Tragschrauber (auch Autogyro genannt). Dank des Kennzeichens lies sich ziemlich schnell herausfinden, dass dieses Exemplar schon mal in Oerlinghausen gesichtet wurde und eventuell dort stationiert ist. Ich frage mich allerdings, was der Sozius zu fotografieren hatte. Der Pilot drehte eine Runde fast direkt über mir, und flog dann wieder nach Süden ab. Kann man etwa Rundflüge in dem Ding mieten? Um dann sein eigenes Haus von oben zu sehen? Oder späht der Ziele für den nächsten Bruch aus?? Oder war das Wolfgang S. im Fronteinsatz???

Keine Kommentare: