2006-09-17

Shiver Me Timbers: It's Talk Like A Pirate Day

Wenn es von einer Sache mehr als genug gibt, dann sind es wohl Gedenktage. Vermutlich, damit sich niemand übergangen fühlt, und auch wirklich an jeden gedacht wird. Auf einen Gedenktag warte ich übrigens immer noch... Der Gedenktag kommenden Dienstag (das ist der 19. September) ist aber wirklich wichtig, und ich möchte alle Leser bitten, sich an diesem Tag entsprechend zu verhalten. Es ist nämlich der International Talk Like A Pirate Day! Und wer auch nach ausgiebigem Studium von Pirates of The Caribbean (und der Fortsetzung) noch Nachhilfe braucht, sollte sich unbedingt diesen sehr gut gemachten Lehrfilm ansehen. Oder mal wieder eine Runde Pirates! oder Monkey Island spielen. Also: I gunna be seeing ya, yee scurvy dogs!

Keine Kommentare: